Impulsvorträge – Einblicke gewinnen und Details erfahren

Blog2Social – als Impulsvortrag „Veröffentlichungen in sozialen Netzen – mit Nutzung von WordPress“ bei Unternehmertreffen und als Webinar im Rahmen des Social Media Camps 2019 bzw. in der Webinar-Seminarreihe zur richtigen Nutzung von XING und LinkedIn.

Ich halte auch interaktive Impulsvorträge zum Thema Netzwerken – der Erste fand im November 2015 im Rahmen der Mentoring-Partnerschaft München (Teilprojekt von MigraNet in Kooperation mit der Landeshauptstadt München) statt. Mein Vortrag war auch öfters schon ein Bestandteil bei Netzwerktreffen verschiedener XING-Gruppen in der Region in und um München und anderer Institutionen.

Auch für Ihr Unternehmen interessant? Dann nehmen Sie Kontakt zu mir auf.

Neues zu XING

Aktuell erfolgreich umgesetzte Projekte mit MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE  – für Startups und etablierte mittelständische Unternehmen in der Branchen Licht – Gebäudetechnik – Sicherheitstechnik sowie für Institutionen und Netzwerke.