Beschreibung – Unternehmertreffen

Zum aktiven Netzwerken nicht in der virtuellen Welt bleiben wollen? Sondern Sie möchten persönlich andere Menschen kennenlernen und gemeinsam mit ihnen etwas bewegen – bei Unternehmertreffen zu Frühstück oder Abendessen möglich.

Eine Vorstellungsrunde für jede/jedem Teilnehmer/in ist Pflicht. Meist im Verbund mit einem oder zwei Impulsvorträgen – durch mich oder wen anders. Das Ganze ändert sich im Ablauf immer wieder, eine feste Reihenfolge ist nicht gewollt.

Im Vorfeld verantworte ich die Einstellung und Bekanntmachung von Unternehmertreffen, um Unternehmer und Freiberufler zusammen zu bringen. Auch eine Nachbereitung der gegebenen Informationen und Rechnungserstellung sind fester Bestandteil in meiner Organisation.

Termine – Unternehmertreffen

Das letzte Unternehmerfrühstück des Munich Diamonds ® Businessclub unter meiner Organisation – Donnerstag, 12.10.2017, 8 bis 11 Uhr in der Backstube der Bar Centrale im Untergeschoss, Ledererstraße 23, 80331 München – mit meinem Impulsvortrag „Veröffentlichungen in sozialen Netzen – mit Nutzung von WordPress“.

Details auf XING.

Neues zu XING

Aktuell erfolgreich umgesetzte Projekte mit MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE  – für Startups und etablierte mittelständische Unternehmen in der Branchen Licht – Gebäudetechnik – Sicherheitstechnik sowie für Institutionen und Netzwerke.