Aus Konzepten werden meist Kampagnen – crossmedial ist angesagt.

Stärkung der Marke – STAWINOGA CONSULTING

Bekanntmachung der Leistungen – Aufbau des Kommunikationskonzeptes mit Kommunikationsplanung inkl. Budget und Umsetzung ausgewählter Kommunikationsmaßnahmen

Ausbau der Marke, DR. EVA KINAST – KADERSCHMIEDE FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE & COACHES

Umsetzung von ineinandergreifenden Kommunikationsmaßnahmen zur weiteren Bekanntmachung der Leistungspakete nach Entwicklung von Kommunikationskonzept und Kommunikationsplanung.

Stärkung der Marke, IBB ELEKTRONIK

Bekanntmachung des Rundum-Service – Aufbau des Kommunikationskonzeptes mit Kommunikationsplanung inkl. Budget und Umsetzung ausgewählter Kommunikationsmaßnahmen

Markteintritt in Deutschland, DESIGN LED PRODUCTS

Mediaplanung und -ausführung für die Bekanntmachung der Marke Design LED Products in Deutschland – Anzeigen und Fachartikel in Off- und Onlinemedien der Fachverlage.

Markteinführung TunneLED, ELEKTRON

Aufbau des Marketing- und Kommunikationskonzeptes für die Tunnelbeleuchtung zum Markteintritt in der Schweiz mit anschließender Kommunikationsplanung inkl. Budget und Umsetzung aller geplanten Online- und Offline-Kommunikationsmaßnahmen in den drei Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch).

Weltweite Kampagne POWERBALL HCI, OSRAM

Nach Entwicklung von Kommunikationskonzept und Kommunikationsplanung Ausführung der mehrstufigen crossmedialen Kampagne POWERBALL HCI inklusive Budgetsteuerung mit dem Ziel der verstärkten weltweiten Umsatzgenerierung (Sprachen Deutsch, Englisch als Basis).

Markteinführung SINTESO, SIEMENS BUILDING TECHNOLOGIES

Konzeption, Planung und Durchführung der Vertriebs-Launch-Events und Kundenveranstaltungen zur Brandmeldergeneration SINTESO in Deutschland.

Neues zu XING

Aktuell erfolgreich umgesetzte Projekte mit MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE  – für Startups und etablierte mittelständische Unternehmen in der Branchen Licht – Gebäudetechnik – Sicherheitstechnik sowie für Institutionen und Netzwerke.