Kommunikation, Constanze Adelt, MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE, Slider
Praxisseminar, Constanze Adelt, MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE, Slider
Impulsvortrag, Constanze Adelt, MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE, Slider
//Praxisseminare
Praxisseminare2018-01-08T18:42:28+00:00

Nicht nur gezeigt bekommen, sondern selbst testen – im Praxisseminar.

Praxisseminare „XING individuell passgenau nutzen“, UNTERNEHMER/INNEN – FREIBERUFLER/INNEN – INSTITUTIONEN WIE HOCHSCHULE MÜNCHEN ODER NETZWERKE

Nicht nur die Möglichkeiten zur richtigen Nutzung von XING im meist monatlich stattfindenden Praxisseminar erfahren, sondern Sie testen es selbst – Schaffung von aussagekräftigen Profilen (Person, Unternehmen, Business-Seite, Coach) mit klarer Positionierung und Zielgruppenausrichtung, die Suchmöglichkeiten einrichten, die Auswahl von Gruppen für Veröffentlichungen finden oder auch zu Events einladen.

Kundenstimmen

Frau Constanze Adelt hat die große Gabe verschiedene komplexen Denkebenen schnell miteinander zu verknüpfen und praktisch für den unternehmerdenkenden Menschen positiv und effektiv umzusetzen. Wohl den, der Ihre seltene qualitative Gebrauchsanweisung für sensibles Netzwerken anwenden kann.

Jean-Marie Bottequin, Career Consultant / Medialer Lebensberater, Empower Yourself: Sie bekommen Ihre großartige Wirkung mit passender Dimension, AfP Akademie für Persönlichkeitsbildung – Lassen Sie Ihre Vision wahr werden!, www.bottequin.de

Diesen Kompaktworkshop mit Constanze Adelt kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen! Ich arbeite schon seit Jahren mit XING und das sehr intensiv – habe aber dennoch sehr viele wertvolle Impulse und konkrete Verbesserungsvorschläge mitgenommen aus dem Workshop letzte Woche! Dankeschön!

Sabine Schmidt-Malaj, Spezialistin für Logo- & Corporate Design (Web und Print), Malajdesign – Grafikbüro, www.malajdesign.com

Constanze Adelt gibt in ihren XING Workshops tolles Praxiswissen weiter, was schnell und leicht umsetzbar ist und bei entsprechendem Eigen-Engagement auch zu mehr Geschäftsvolumen, durch neue qualifizierte Geschäftskontakte führt. Ich habe ihn selbst im Dezember 2015 besucht und weiß nun sehr genau an welchen Stellen ich mein XING Profil nachbessern sollte, wie ich potentielle Auftraggeber suchen und finden kann und wie ich mit Kontakten, Gruppen und Events umgehen.

Thorsten Jochim, Fotograf für Corporate – People – Sports, www.thorstenjochim.com

Ich habe den XING-Kurs vor allem deshalb genossen, weil er in kleiner Runde mit viel Interaktivität zwei wichtige Dinge geleistet hat: Zum einen den fachkundigen Gesamtüberblick über die vielfältigen Funktionen und zum anderen die so wertvollen Tipps, wie man die gegebenen Möglichkeiten geschickt nutzt um die Wirkung des Profil zielgenau zu optimieren. Könnte man ersteres noch mit einigen Büchern und viel Zeit selbst erledigen, so steckt im zweiten die wertvolle, langjährige Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Danke dafür!

Thomas Pförtner, Tour-Guide für die Digitale Transformation, also Wachstum durch Innovation, Thomas Pförtner Consulting, www.pfoertner-net.de

Ich habe an Constanzes XING-Praxisseminar teilgenommen. Es war sehr gut strukturiert mit einer optimalen Balance zwischen theoretischem Rüstzeug und praktischer Anwendung. In der Kleingruppe konnten wir alle unsere Fragen stellen und neue Erkenntnisse live ausprobieren. Ich kann das Seminar allen empfehlen, die über XING Kundenakquisition betreiben – auch (oder gerade) wenn sie schon geübte Anwender sind.

Oliver Prietze, Unabhängige Lichtberatung und -planung – Country Manager Germany, ILICO – your Intelligent LIghting Company, www.ilico-lighting.com

Neues zu XING

  • Zweistufiger Login - Einstellungen

Zweistufiger Login verfügbar

XING hat die Möglichkeit eines zweistufigen Logins allen Usern zur Verfügung gestellt, um noch [...]

  • Umfrage für Gruppenmoderatoren - Einstieg

Umfragen für Gruppenmoderatoren

Neu im Programm ist die lang ersehnte Umfrage-Funktion in Gruppen - seit Mitte Oktober [...]

Aktuell erfolgreich umgesetzte Projekte mit MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE  – für Startups und etablierte mittelständische Unternehmen in der Branchen Licht – Gebäudetechnik – Sicherheitstechnik sowie für Institutionen und Netzwerke.