Beschreibung – Impulsvortrag „Erfolgreich Netzwerken – so auch mit XING”

Ich halte auch interaktive Impulsvorträge zum Thema Netzwerken – der Erste fand im November 2015 im Rahmen der Mentoring-Partnerschaft München (Teilprojekt von MigraNet in Kooperation mit der Landeshauptstadt München) statt. Mein Vortrag ist immer öfters ein Bestandteil bei Netzwerktreffen verschiedener XING-Gruppen in der Region in und um München und anderer Institutionen.

Die Themen umfassen meist:

  • Was ist Netzwerken?
  • Wie funktioniert Networking?
  • Überblick Social Media-Kanäle
  • Tipps zur richtigen Nutzung von XING
Auch für Ihr Unternehmen interessant? Dann nehmen Sie Kontakt zu mir auf.

Termine – Impulsvortrag „Erfolgreich Netzwerken – so auch mit XING”

Den letzten Impulsvortrag „Erfolgreich Netzwerken – so auch mit XING“ habe ich am Mittwoch, 19.10.2016 von 8 bis 11 Uhr im Citadines München-Arnulfpark gehalten.

Den Teil “Nutzen von XING” präsentierte ich beim SEEhen-Frühstück am Freitag, 23.06.2017 in Türkenfeld.

Weitere Termine werden in 2017 folgen.

Details auf XING: Citadines München-Arnulfpark, Türkenfeld

Neues zu XING

Aktuell erfolgreich umgesetzte Projekte mit MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE  – für Startups und etablierte mittelständische Unternehmen in der Branchen Licht – Gebäudetechnik – Sicherheitstechnik sowie für Institutionen und Netzwerke.