Kommunikation, Constanze Adelt, MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE, Slider
Praxisseminar, Constanze Adelt, MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE, Slider
Impulsvortrag, Constanze Adelt, MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE, Slider
//Gästeeinladung zu Events

Wenn mit mehr als 500 Kontakten auf XING vernetzt, konnten maximal 500 Personen eingeladen werden, wo XING den Algorithmus bestimmte. Diese Beschränkung ist nun aufgehoben, wenn die Auswahl „Einzelpersonen & Zielgruppen“ genutzt wird.

Der wesentliche effizientere Weg ist die Auswahl „Gruppen & Kontaktkategorien“ zu verwenden. Um die Auswahl einer Gruppe einsetzen zu können, muss ich (Co-)Moderator dieser Gruppe sein (Gruppenmitglied zu sein, reicht also nicht aus). Ich empfehle die Kontaktkategorien zu gebrauchen – Voraussetzung ist, dass alle eigenen Kontakte kategorisiert sind. Die Kategorien sind frei wählbar und sollten am besten gleich vergeben werden, wenn eine Kontaktanfrage gestellt bzw. bestätigt wird. Kann aber auch im Nachgang je Kontakt durchgeführt werden.

Event organisieren - Gästeeinladung, Auswahl

Event organisieren - Gäste einladen, Einzelpersonen

Event organisieren - Gäste einladen, Gruppen

Event organisieren - Gäste einladen, Kontaktkategorien

2017-12-01T23:13:16+00:00

Leave A Comment