Wenn mit mehr als 1.000 Kontakten auf XING vernetzt, können maximal 1.000 Personen bei der Auswahl über „Einzelpersonen & Zielgruppen“ eingeladen werden, wobei XING den Algorithmus bestimmt.

Der wesentliche effizientere Weg ist die Auswahl „Gruppen & Kontaktkategorien“ zu verwenden. Um die Auswahl einer Gruppe einsetzen zu können, müssen Sie (Co-)Moderator dieser Gruppe sein (Gruppenmitglied zu sein, reicht also nicht aus). Ich empfehle die Kontaktkategorien zu gebrauchen – Voraussetzung ist, dass alle eigenen Kontakte kategorisiert sind. Die Kategorien sind frei wählbar und sollten am besten gleich vergeben werden, wenn eine Kontaktanfrage gestellt bzw. bestätigt wird. Kann aber auch im Nachgang je Kontakt durchgeführt werden.

Event organisieren - Gästeeinladung, Auswahl

Event organisieren - Gäste einladen, Einzelpersonen

Event organisieren - Gäste einladen, Gruppen

Event organisieren - Gäste einladen, Kontaktkategorien