Bei der erweiterten Suche nach einem Unternehmen sind die Kategorien Arbeitgeberprofil (=Unternehmensprofil) und Business-Seite nutzbar – zu sehen auf der rechten Seite nach der Suchmaske.

Das Auffinden der Business-Seite ist so auch möglich neben dem Einstieg über Navigationspunkt „Unternehmen“ auf der linken Seite und weiter über den Reiter „Produkte und Dienstleistungen“. Allerdings muss hier derzeit noch eine exakte Wortwahl zur Suche einer Business-Seite verwendet werden, weil sonst die Suche nicht das gewünschte Ergebnis bringt (z.B. wird meine Business-Seite „Passgenaue vernetzte Kommunikation – so auch mit XING“ nur über „Passgenaue“ aber nicht unter „Passgenau“ gefunden).

Suche nach Unternehmen - Unternehmensprofil, Business-Seite

Suche nach Business-Seite, Einstieg über Navigationspunkt Unternehmen_Suchmaske

Suche nach Business-Seite, Einstieg über Navigationspunkt Unternehmen