Im früheren Profilspruch (bevor es die Visitenkarte mit dem Titelbild gab) konnte ein Link zur Webseite, Landingpage, Eventseite, Fachartikel etc. integriert werden, der sich in einem neuen Fenster öffnete. Können Sie sich noch daran erinnern?

Nun ist eine solche Art von Verlinkung auch in der Visitenkarte verfügbar, wenn dieser Link in der Berufserfahrung bei der jeweiligen Position unter „Unternehmen“ im Feld „Name“ miteingefügt wird – z.B. MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE – https://www.marketing4building.de. Die Bearbeitung des Feldes kann mit der Auswahl des Stiftes auf der rechten Seite in jeder einzelnen Berufserfahrung erfolgen. Allerdings öffnet sich der Link derzeit noch im gleichen Fenster.

Bitte darauf achten, dass in der Visitenkarte nur die wichtigsten Positionen aufgezeigt werden, die für das aktuelle Business von Relevanz sind – es sollten nicht mehr als 3 sein, auch wenn bis zu 5 möglich wären.

Visitenkarte mit Verlinkung

Visitenkarte - Verlinkung setzen, passende Berufserfahrung auswählen

Visitenkarte - Verlinkung setzen unter Berufserfahrung, Name des Unternehmens