Bei der Nutzung von Event Plus steht zur Organisation von Events eine neue Funktion zur Verfügung: Die Event-Info.

An die Besucher der Eventseite kann nun eine Event-Info gesendet werden, die ist auf deren Startseite zu sehen, vorausgesetzt die Besucher haben die XING-Premiummitgliedschaft inne. Zugleich lässt sich diese Event-Info auch an Personen auf diese Weise versenden, die auf der Gästeliste stehen. So kann noch mehr Aufmerksamkeit auf das geplante Event gelenkt werden.

Jeder Eventbesucher kann natürlich weiterhin direkt zum Event eingeladen werden (= Einladung senden).

Mit Klick auf „Event-Info schreiben“ geht ein neues Fenster auf, wo ausgewählt werden kann, was der Anlass der Information ist wie eine Neuigkeit zum Event, Material oder Teilnahme. Der Text darf bis zu 150 Zeichen umfassen und sollte mit einem passenden Bild versehen werden.

Diese Aktion ist maximal 3x je Event möglich. Wie viel schon an Event-Infos geschrieben wurden, ist der folgenden Ansicht oben rechts zu erkennen. In diesem Fall: 3 Event-Infos veröffentlicht, 0 Event-Infos ungenutzt.

Weitere Details zu Event Plus unter https://www.marketing4building.de/zusatztool-event-plus.

Eventbesucher - Event-Info schreiben

Eventbesucher - Event-Info Details

Eventbesucher - Event-Info Statistik