Kommunikation, Constanze Adelt, MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE, Slider
Praxisseminar, Constanze Adelt, MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE, Slider
Impulsvortrag, Constanze Adelt, MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE, Slider
//Verwaltung und Nutzung von Gruppenforen

Bis zu 10 Foren sind in einer Gruppe möglich, die von dem/den Moderator(en) angelegt werden können. Falls aus der Historie mehr bestehen, können diese beibehalten werden – das Forum kann umbenannt werden.

Die Verschiebung der Beiträge kann nur durch den/die Moderator(en) erfolgen – in anderes Forum (inklusive ins schreibgeschützte Archiv für ältere Beiträge) und in den Marktplatz (wenn in der Gruppe vorhanden). Andere Funktionen für den/die Moderator(en) sind: Löschen (+ melden), Beitrag abschließen (dann kann er nicht mehr interessant gefunden oder kommentiert werden).

Mit dem Anheften durch einen Moderator, erkennbar nach der Ausführung über die Angabe „Lesetipp“ links oberhalb des Beitrages, bleibt dieser Beitrag an erster Stelle über alle neu Eingestellten stehen.

Jedes Gruppenmitglied kann sich mit Reaktionen zu einem bestehenden Artikel auf dem Laufenden halten – „Benachrichtigungen aktivieren“ anklicken. Falls irgendetwas nicht Erwünschtes in einem Beitrag entdeckt wird, kann dieser Beitrag auch den Moderatoren gemeldet werden.

Gruppenforen - Verwaltung, Anzahl Foren

Gruppenforen - Verwaltung, Funktionen Moderator

Gruppenforen - Verwaltung, Lesetipp

Gruppenforen - Nutzung Mitglied

2017-07-31T11:23:45+00:00

Leave A Comment