Kommunikation, Constanze Adelt, MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE, Slider
Praxisseminar, Constanze Adelt, MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE, Slider
Impulsvortrag, Constanze Adelt, MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE, Slider
//Beiträge und Kommentare in Gruppen

Wenn Sie auch Beiträge und Kommentare in der Gruppen schreiben, dann macht es Sinn eine Tabelle der passenden Gruppen mit der richtigen Foren zusammenzustellen, um diese immer wieder nutzen zu können. Toller Nebeneffekt ist ein „Controlling“ – hier kann die Entwicklung der Abrufe festgehalten werden. In den gefundenen Foren der Gruppen poste ich über mehrere Tage mein Artikel, dagegen setze ich die Kommentare meist an einem Tag in alle ausgewählten Gruppen.

Im Screenshot ein Beispiel von mir – die Details über die Gruppe, Forum und Zahlen bzgl. meines Praxisseminars von Juli 2015 bis Mai 2016.

Zu beachten ist: Nach 6 bis 8 Link-Aufrufen von Gruppen mit dem ausgewählten Forum kommt die Meldung, sich wieder neu einzuloggen (in der Regel, wenn der Kommentar in mehreren Gruppen hintereinander gesetzt wird). Hier liegt ein Fehler seitens XING vor. Es hilft nicht auf einen anderen Browser zu wechseln, sondern Notebook oder Rechner muss neu gestartet werden, meist geht dann auch nur ein Aufruf. Ich empfehle, besser etwa 30 bis 60 Minuten etwas anderes zu tun und dann mit den Veröffentlichungen in den Gruppen fortzufahren.

Beiträge und Kommentare in Gruppen

2017-07-31T11:23:45+00:00

Leave A Comment