Kommunikation, Constanze Adelt, MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE, Slider
Praxisseminar, Constanze Adelt, MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE, Slider
Impulsvortrag, Constanze Adelt, MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE, Slider
//Neue Felder im Event – Programm, Dokumente, Sprecher

Ein paar neue Felder gibt’s für ein Event, was Sie organisieren und auf XING einstellen.

Bilder sind jetzt immer möglich.

Das Feld „Programm“ ist nach der „Eventbeschreibung“ und den „Schlagwörtern“ im Event zu finden. Dort kann beispielsweise der zeitliche und inhaltliche Ablauf bekannt gegeben werden – auch ohne dem Zusatztool Event Plus verfügbar. Maximal 20.000 Zeichen lassen sich setzen. Das Erscheinungsbild kann je nach Endgerät (Desktop, Tablet, Smartphone etc.) unterschiedlich sein.

Dagegen ist das Feld „Dokumente“ nur nutzbar, wenn das Zusatztool Event Plus gebucht wurde. Hier können bis zu 10 Dateien unterschiedlichster Art (pdf, ppt, xls/xlsx, doc/docs) beigefügt werden. Die Größe einer Datei kann bis zu 10 MB umfassen.

Und das dritte neue Feld ist „Sprecher“: Hier können Informationen für bis zu 10 Redner eingestellt werden. Je Person über das Öffnen einen neuen Tab oder ein neues Fenster im Browser möglich – hier kann ein Link gesetzt werden, z. B. das XING-Profil verwenden oder die Webseite des Redners, zusätzlich kann noch ein Text bis zu 300 Zeichen eingefügt werden. Ein Ansatz kann neben Vor- und Nachnamen der Werdegang dieser Person sein. Dieses Feld ist beiden Versionen – also in der Kostenfreien und Kostenpflichtigen (Event Plus) verfügbar.

Neue Felder im Event – Programm, Dokumente, Sprecher

2017-07-31T11:23:45+00:00

Leave A Comment