Kommunikation, Constanze Adelt, MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE, Slider
Praxisseminar, Constanze Adelt, MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE, Slider
Impulsvortrag, Constanze Adelt, MARKETING 4 BUILDING | BUSINESS PEOPLE, Slider
//Business-Seite gestalten

Neben dem persönlichen Profil mit Profildetails bzw. Portfolio und dem Unternehmensprofil bietet XING nun eine dritte Variante, um die eigenen Produkte und Dienstleistungen zu platzieren – ganz gleich, ab alleine agierend oder mit Mitarbeiter.

Hiermit lassen sich sehr gut auch mehrere Unternehmen oder Marken darstellen – je ein passendes Profil mit den dazugehörigen Produkten und Dienstleistungen anlegen.

In der Rubrik „Produkte und Dienstleistungen“ können neben Dateien, Links, Texten, Bilder, Videos (wie im Portfolio) auch bis zu 3 Ansprechpartner gesetzt werden, vorausgesetzt sie haben ein persönliches Profil auf XING. Der Aufbau der Module erfolgt von oben nach unten – bei der Rubrik „Neuigkeiten“ ist es anders herum, wo mit Texten, Links und Bildern gearbeitet werden kann. Zugleich ist auch noch die Rubrik „Über uns“ verfügbar, wo wieder aller Elemente für verschiedene Module genutzt werden können. Ich empfehle hier Informationen über Unternehmen und Mitarbeiter zu verwenden, die Sie bereits auf der Firmen-Webseite veröffentlicht haben.

Schauen Sie mal auf meine Business-Seite.

Business-Seite gestalten, Einstieg zum Auffinden und Anlegen, Button Erstellen

Business-Seite gestalten, Beispiel eigene Seite

2017-07-31T11:23:45+00:00

Leave A Comment