Leider ist der XING-Support nur noch themenbezogen und online über XING erreichbar, für Telefon ist keine Nummer mehr auffindbar.

Wie können Sie den Support auf XING kontaktieren? Screenshots zu den einzelnen Schritten finden Sie nach diesem Beitrag.

Zuerst oben rechts auf „Hilfe“ klicken – ein neues Fenster geht auf mit entsprechenden Fragen und Antworten in Abhängigkeit der Stelle, wo ihr euch auf XING befindet (lässt sich als Vollbild öffnen). Weiter geht’s mit der Fragenauswahl. Im nächsten Schritt auf „Nein“ klicken, dann öffnet sich ein Unterfeld auf der gleichen Seite, wo „Ja, Kundenservice kontaktieren“ zu wählen ist. Schließlich öffnet sich das Fenster, wo nach Auswahl von Thema und Betreff eine persönliche Nachricht geschrieben werden kann.

Alternativ kann der Einstieg zur Hilfe auch über das blau-grüne Feld ganz unten in der linken Navigationsspalte auf „Hilfe & Kontakt“ erfolgen.

Danach bekommt ihr meist innerhalb von 48 Stunden ein Bestätigung. Eine Beantwortung eurer Frage dauert meist bis zu einer Woche.